Erste Vorbereitung in der Kutschenwerkstatt

Wie die Zeit vergeht!

Gefühlsmäßig bin ich noch im März, aber „Tür auf 2015“ ist bereits nächste Woche (1. Maiwochenende). Trotz stressigen Beruf habe ich bis dato folgendes geschafft:

  1. Fotos ausgewählt
  2. Fotos entwickelt / optimiert für den Printprozess
  3. Fotos bestellt (immer wieder eine Empfehlung: Saal-Digital)
  4. Rahmen bestellt
  5. Fotos passend gecuttet & auch kaputt gecuttet 😉
  6. Sticker und Visitenkarten bestellt

Fühlt sich schon recht komplett an.

Dieses Wochenenende haben wir den Schlüssel für die Kutschenwerkstatt bei Ferhat abgeholt. Ferhat ist der Eigentümer der Firma FTN Gebäuderservice und mietet einige Räume in und rund um die Kutschenwerkstatt an.
An der Stelle kann ich mich nur noch mal ausdrücklich bei Ferhat für seine Gastfreundschaft bedanken ;).

Bilder, Beleuchtung und ein Tisch (für die Getränke) sind bereits in der Kutschenwerkstatt und die Bilder arrangiert. Das Probehängen sah schon sehr gut aus.

In der nächsten Woche werden nur noch die restlichen Sachen eingekauft und gebastelt. U.a. wird es an beiden Tagen Portugiesischen Perl- und Portwein geben (so lange Vorrat reicht). Lieben Dank auch an meine Frau, die eine Tafel bastelt, die dann beschriftet wird.

Also, nicht zu viel trinken beim „Gelsen City Sound Tanz in den Mai“ ;), wir sehen uns in Ückendorf!

2 Comments

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s