Auf der Rü

Eigentlich war das heute so nicht geplant. Wir wollten ins Folkwang Museum, nur die Menschenmassen stapelten sich vor den Eingängen und so haben wir uns kurzerhand entschieden durch Rüttenscheid zu schlendern. Gut so!

Auch wenn das Wetter heute ebenfalls nicht einladend war, so hat es zumindest nicht wie gestern geregnet.

Im einem der vielen Cafés haben wir uns mit einer heißen Schokolade gestärkt und sind wieder Heim gefahren. Immerhin konnte ich einige „urbane“ Eindrücke aus Essen mitnehmen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s