Alles Neu, oder doch nicht?

Nun, ein anstrengendes Jahr ist zu Ende. 2014 war stressig (Arbeit, Umzug etc.). Ich hatte wenig Zeit für Freunde, Familie und mich selbst. Vieles hätte anders laufen müssen oder können. Aber dieser Beitrag dient nicht dazu, alles aufzubereiten und noch weniger dazu, die Vorsätze für das Neue Jahr zu definieren. Diesen Druck möchte ich mich an der Stelle nicht aussetzen 🙂

Also, setzt euch bitte alle nicht direkt unter Druck mit neuen Vorsätzen, sondern genießt die Kühle Luft, die Sonne und atmet tief durch. Es wird auch ohne Vorsätze ein gutes Jahr, bestimmt! =)

Ich habe es mit einem Neujahrsspaziergang mit der liebsten begonnen und bringe euch ein paar Fotos mit.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s