Mehrere Premieren auf einmal

Zahnrad

Zum ersten mal mit einem richtig hochwertigen Objektiv unterwegs (almighty Zeiss :>); Nicht das die Fuji Objektive nicht hochwertig wären, im Gegenteil, diese können sehr gut mit der Zeiss Qualität mithalten.

Das Zeiss Touit 12mm f2,8 ist ich nur mein erstes Carl Zeiss Objektiv (Neuwertiges), sondern auch mein erstes Weitwinkel Objektiv mit extremen 12mm (18mm in Kleinbild-Format). Ein etwas ausführlicherer Test / Review kommt noch… hier zunächst ein Bild mit dem 12mm.

Zahnrad

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s