Ein kurzer Abend am Nordsternpark

Der Stahlkoloss

Auf Grund eines Termins in der Nähe, konnten wir am Wochenende noch einige Sonnenminuten am Nordsternpark in Gelsenkirchen genießen. Das Wetter war recht unbeständig, so dass sich Sonne, Wind, Wolken und kleine Regentropfen abwechselten.

Wie dem auch sei, es sind ein paar Fotos dabei rausgekommen. Gott sei Dank hat Vivawest endlich die provisorische Bannerwerbung entfernt und einen passenderen und schöneren Schriftzug an die Mauer angebracht. Das hat lange genug gedauert.

Tipp für Nachteulen: In den Abendstunden ist das Gebäude rundum schön beleuchtet und bietet einiges Potenzial für Langzeitbelichtungen!

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s