Das etwas andere Ückendorf

Behindertenparkplatz

Nun ja, nicht ganz, aber fast!

Auf der heutigen Fotojagd erwischte ich einige Stadtteile, aber den größten Teil der Fotos habe ich schließlich in Ückendorf und Umgebung geschossen. Da ich nächste Woche voraussichtlich bei der Eröffnung der neuen Fotoausstellung im Wissenschaftspark am 10. April dabei bin, musste ich heute durch Ückendorf und die Galeriemeile schlendern.

Ückendorf ist nüchtern betrachtet keine Prachtmeile und eher als Krisenregion bekannt. Es bietet jedoch viel Raum für Kunstschaffende wie bspw. das Café Willkür oder das Projektbüro Pixelprojekt / bild.sprachen und diversen kleinen Ateliers.

Für die Urbane Fotografie ist Ückendorf jedoch ein Paradies und man kann vieles in den Ecken entdecken.

Schaut selbst…

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s