Der Berg(werk) ruft

Der Förderturm

Zwischen den Regen, Hagel und Sonne habe ich es doch noch geschafft das ein oder andere Foto zu schießen. Unser Bergwerk Consolidation, kurz Consol oder Consi ist eines der Naherholungsgebiete in Gelsenkirchen und immer wieder ein schöner Ort für einen Besuch. Im Vergleich zum Essener Zollverein ist es zwar um einiges kleiner, jedoch bietet es genügend Raum und Details für das Fotografische Auge.

Ausgestattet mit der Fuji X-E1 und dem XF 35mm f1.4 konnte ich zwar keine dramatischen Weitwinkel-Aufnahmen machen (das kommt noch, wenn ich das XF 10-24mm habe), aber dafür fordert es einen als Fotograf heraus.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s